Anmeldung
und Preise

Hier finden Sie die Preise und alle Informationen zur Anmeldung.

Veranstaltung und Preise



Die 15. UnternehmerKonferenz am 14. September 2017 im NürnbergConventionCenter Ost NCC Ost steht unter dem Motto: „Dynamische und digitale Märkte. Erkennen. Handeln.Zukunftsfähig bleiben.“

Sie erwarten über 30 spannende Vorträge aus den Bereichen Digitalisierung & Management, Finanzen, Regionalentwicklung und AgriBusiness. Experten aus Wirtschaft, Management und Industrie vermitteln ihr Fachwissen.

Ein weiteres Highlight ist am Abend die Verleihung des Bayerischen Gründerpreises. Herausragende Unternehmer-Leistungen werden im festlichen Rahmen einer Gala gewürdigt. Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme.

Ihre Teilnahmegebühr:

  • 119,00 € (zzgl. gesetzlicher MwSt) für die UnternehmerKonferenz
  • 179,00 € (zzgl. gesetzlicher MwSt) für die UnternehmerKonferenz inkl. Gala am Abend zur Verleihung des Bayerischen Gründerpreises

Die Teilnahme beinhaltet die Möglichkeit der Teilnahme an Fachvorträgen, Expertengesprächen, eine Konferenzbroschüre und Event-App sowie Speisen und Getränke gemäß dem veröffentlichten Programmheft. Der Veranstalter behält sich notwendige Änderungen gegenüber den Angaben im Programmheft vor.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden direkt vom Teilnehmer mit dem Hotel abgerechnet. Im NOVOTEL Nürnberg können Sie unter dem Stichwort „UnternehmerKonferenz“ vom 13. bis 15. September buchen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Anmeldung



Sie wollen dabei sein? Dann melden Sie sich mit dem beiliegenden Formular an und sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf der 15. UnternehmerKonferenz in Nürnberg. Stellen Sie sich aus zahlreichen Fachvorträgen Ihr persönliches Programm zusammen. Weitere Informationen zur UnternehmerKonferenz finden Sie im Programmheft.

Senden Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular mit beiden Seiten per Mail oder FAX bitte an folgende Adresse:

  • E-Mail: unternehmerkonferenz@svb-muc.de
  • Telefax: 089 2173-1393

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie kurzfristig eine Bestätigung per E-Mail. Unsere Rechnung erhalten Sie per Post an die angegebene Adresse. Das E-Ticket für den Einlass erhalten Sie ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail.

WICHTIG: Wenn Sie eine Einladung über Ihre Sparkasse erhalten haben, erfolgt die Anmeldung bitte direkt bei Ihrer Sparkasse.

Eine Stornierung der Teilnahme an der Veranstaltung ist gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50 Prozent der fälligen Teilnahmegebühr bis zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin möglich. Bei Stornierungen danach wird die volle Teilnehmergebühr berechnet. Sie können jedoch Ersatzteilnehmer benennen. Die Stornierung bedarf der schriftlichen Form.

Haben Sie noch Fragen, dann können Sie uns per E-Mail unternehmerkonferenz@svb-muc.de erreichen.

Hier können Sie das Anmeldeformular
der 15. Unternehmerkonferenz herunterladen: